Abschiedsfeier von und mit unserem tollen Team

abschied-team-head

Diese Farben und Motive wird meine Kamera bald nicht mehr einfangen können. Ihr ist das sicher egal, mir schmerzt schon jetzt das Herz, wenn ich nur darüber nachdenke!

Das Meer ist so sehr zu einem Teil von uns allen geworden, dass man sich ein Leben ohne eigentlich gar nicht mehr vorstellen kann – und will! Aber wie schon gesagt, das Meer lässt sich leider nicht in unsere Koffer packen. Folglich bleiben uns nur Bilder, Videos und all die Erinnerungen.

Dieser Team-Samstag ist auf alle Fälle ein Teil dieser Erinnerungen, und wir werden sicher noch oft und gerne an diese gemeinsamen Stunden denken. Wir sind mit unserem Team zu einem Hotel an der Ostküste gefahren, wo es nicht nur einen tollen Pool gibt, sondern auch einen traumhaften Sand, atemberaubendes Meer und rauschende Palmen im Wind. Leckeres Essen gibt es auch, somit ist man in allen Bereichen gut versorgt.

Die Kinder hatten so viel Spaß zusammen und haben Stunden im Wasser verbracht. Das Wetter hat sich gut gehalten, was im Mai ja nicht immer selbstverständlich ist. Und wir Erwachsenen hatten nebenbei noch Zeit für Gespräche und Gemeinschaft.

abschied-team-3abschied-team-2 abschied-team-4 abschied-team-1abschied-team-6

Zum Nachmittag hin kam die Flut hoch genug, so dass alle, die Lust und Laune hatten, mit und in den Wellen toben konnten.

abschied-team-9abschied-team-7abschied-team

Josia fand die großen Muscheln dieses kleinen, mobilen „Strand-Ladens“ sehr interessant und hat gleich mal tüchtig auspacken geholfen.  Ein Großteil dieser „Schätze“ darf allerdings gar nicht aus dem Land ausgeführt werden; weiß nur nicht jeder Tourist.

abschied-team-5

Wir haben nicht nur einen tollen Tag mit unserem wunderbaren Team geschenkt bekommen, sondern auch noch wunderschöne Patchwork-Kissen, für jeden von uns eins. Das war wirklich ein Volltreffer, denn solche Kissen wollte ich mir vor unserer Abreise unbedingt noch anschaffen! Unser Team ist spitze, nicht wahr! Und wir werden sie alle so sehr vermissen… Ist es wirklich schon bald an der Zeit, dass wir gehen müssen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.