Alt bekannt und neu erobert

Unsere Kinder haben noch Sommerferien und somit den ganzen Tag Zeit, sich mit all ihren Spielsachen zu beschäftigen, die sie monatelang nicht hatten. In den ersten Tagen hat man kaum was von den Mädels gehört, da sie so ins Spiel vertieft waren. Inzwischen nimmt der Streitanteil leider wieder zu, aber sie haben dennoch überwiegend Spaß zusammen. Vor ein paar Tagen haben sie fast den ganzen Tag nur mit ihren Playmobilsachen gespielt. Es ist schön zu sehen, wie gerne sie wieder in ihrem Zuhause sind und wie wohl sie sich hier fühlen.

Madels-im-Spielzimmer.jpg

Joel-Laufrad-1.jpg

Joel ist inzwischen groß genug fürs Laufrad. Er findet es ganz klasse und ist total stolz. Bisher ist er zwar noch sehr vorsichtig und langsam, aber er bekommt es mit dem Auf- und Absteigen, Vor-  und Rückwärts fahren und Kurven nehmen wirklich gut hin.

Joel-isst-mit-lucy.jpg

Das Essen schmeckt ihm hier einfach mehr als in Deutschland – nur die Kekse, Schokolade und Gummibärchen vermisst er ein wenig. Natürlich haben wir einen gewissen Vorrat dabei, aber davon gibt es immer nur in wohl rationierten Portionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.