Ausflüge mit Lisa und Sally

Natürlich haben wir auch einen Besuch bei Roxannes Mini-Schule gemacht, gemeinsam mit den Kindern gesungen und ihnen beim Lernen zugeschaut.

Ausflüge mit lisa und sally 1

Ausflüge mit Lisa und sally 2 Ausflüge mit lisa und s 9

An einem Tag sind wir an die Ostküste gefahren, und haben Freunde von uns besucht. Wir haben das Meer genossen und gemeinsam an einer langen Tafel zu Mittag gegessen.

Ausflüge mit Lisa und Sally 3

Am Nachmittag wollten die Kinder lieber zum Pool statt ins Meer. Also sind wir zum Hotel von Bekannten gefahren, wo die Kinder noch viel Spaß im Wasser hatten. Leider ist es Nasya auf der Heimfahrt dann richtig schlecht geworden und am nächsten Tag hatte sie heftig Durchfall und Fieber.

Ausflüge mit lisa und sally 11 Ausflüge mit lisa und s 1

An einem Nachmittag sind wir gemeinsam mit Roxanne zu einem Hotel mit Kinderspielplatz gegangen. Im Ramadan sind die zwei  Spielplätze in der Stadt erst nach dem Fastenbrechen geöffnet – und zu der  Zeit sind unsere Kinder in der Regel auf dem Weg ins Bett. Also sind wir ins Hotel und haben den Besuch mit einem gemeinsamen Abendessen dort verbunden. Vorab konnten sich die Kinder noch richtig austoben. Am Schluss gibt es noch zwei Kurzvideos.

Ausflüge mit lisa und s 6 Ausflüge mit lisa und s 2

Ausflüge mit lisa und s 3 Ausflüge mit lisa und s 5 Ausflüge mit lisa und s 4

Evy hat sich zum Abschluss noch die Haare mit Sand geschrubbt – und sie war sichtlich stolz auf ihr Werk.

Ausflüge mit lisa und s 7 Ausflüge mit lisa und s 8

Ausflüge mit lisa und sally 15

Annelie beim Klettern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.