Ausflüge mit Lisa und Sally – ab zu den Schlangen!

Zala-again-5.jpg

Tiere zum Anfassen – Freiwillige vor! Ob Schlage, Schildkröte, Cameleon oder sonstiges Getier, unsere Kinder schrecken inzwischen fast vor nichts mehr zurück. Und wenn die Besucher dann auch brav alles anfassen, ist die Begeisterung immer besonders hoch. Diesmal war sogar richtig viel los, da außer uns noch eine Schulklasse da war.

Zala again 2 Zala again 4

Zala again 1 Zala again 3

Zala-again-6.jpg Zala-again-7.jpg

Die Phyton war nicht so begeistert davon, dass wir sie in ihrer Mittagspause gestört haben, und sie hat Ha-Di einfach mal aufs T-shirt gemacht. Das hat gestunken – und bei den Kindern für viel Gelächter gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.