Besuch auf dem Martinshof

Im Nachbardorf gibt es einen Bauernhof mit vielen Pferden, Eseln, Ziegen, Schafen, Enten, Hühnern…. insgesamt ziemlich viele Zwei- und Vierbeiner. Zur Weihnachtszeit bauen sie dort immer eine kleine Krippe auf mit Holzfiguren und echten Tieren. Besonders viel Interesse hatten die Kinder natürlich an den Ponys und Pferden.

Martinshof-5.jpg

Das Pferd hatte uns zum „fressen“ gern; zuerst meine Jacke und dann die von Joel – was er gleich mit Geschrei beantwortet hat!

Martinshof 2Martinshof 3Martinshof-1a-copy-1.jpgMartinshof-6.jpg

Trotz Sonne war es doch recht eisig und somit sind alle gerne wieder zurück zum Auto und nach Hause.

Martinshof 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.