Big City zum Abschluss

Auch die Heimreise ging mit Zwischenstopp über Bangkok. Nach der vollen „Arbeitswoche“ wollte Ha-Di sehr gerne noch etwas Zeit gezielt mit seinen zwei Töchtern verbringen, und so haben die drei noch eine zusätzliche Nacht in der Millionenstadt verbracht. Bereits das Hotel war erstklassig und sehr zuvorkommen.

Sie sind gemeinsam zum Bowlen gegangen, haben den Nachtbazar unsicher gemacht – Romy hätte dort unzählige Stunden verbringen können – und noch die letzten Mitbringsel eingekauft.

thai bkk 6

Der nächste Tag begann mit einer Runde Sightseeing vom Boot aus und anschließend ging es weiter in die Innenstadt. Ein paar interessante Plätze, vorbei am Königspalast, dann zum goldenen Berg und natürlich durch manche Einkaufsstraßen und Shopping-Zentren.

thai bkk 14thai bkk 7 thai bkk 8 thai bkk 10a thai bkk 11thai bkk 1thai bkk 2thai bkk 9

Diese Statue war über und über bedeckt mit feinem Blattgold.

Für derartige Aktivitäten würde man in vielen deutschen Großstädten eine Anzeige riskieren.

Thai bkk 4 thai bkk 5

Und was zum Essen braucht man zwischendurch ja auch mal. Das Angebot war vielseitig, aber die Vorlieben – vor allem von Romy – sind leicht vorhersagbar…

thai bkk 12 thai bkk 13 thai bkk 3

Sie konnten sich nach dem langen und erlebnisreichen Tag im Hotel nochmals frisch machen und dann ging es am späten Abend Richtung Flughafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.