Carina und die Quatsch-Macher

Gewisse Dinge sind für meine Kinder fast schon wie die Luft zum Atmen; Lachen und Quatsch machen fällt eindeutig in diese Kategorie. Wenn dann noch Besuch dazu kommt, der sich ungeniert mitreißen lässt, ist die Mischung perfekt. Es war echt schön, dass Romy und Nasya immerhin noch dreieinhalb Tage dabei sein konnten…

Carina quatsch 2 Carina quatsch 1b Carina quatsch 3

Josia steht seinen Geschwistern in nichts nach, denn das Nachahmen scheint generell sein Steckenpferd zu sein. Dass man sich selbst im Handy-Display beobachten kann, fand er besonders spannend und dazu noch lustig. Er hat sich immer wieder über sich selbst kaputt gelacht. Und auf diese Weise sind etliche Bilder und Kurzvideos entstanden.

carina quatsch 5 Carina quatsch 6carina quatsch 7

Ja, wir hatten sehr lustige 13 Tage zusammen. Es war ein echtes Geschenk, dass Carina uns besuchen konnte und die Zeit ohne Papa und große Schwestern dadurch heller, lebhafter und abwechslungsreicher wurde 🙂 Nur leider war es viel zu schnell schon wieder vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.