Mit Delfinen schwimmen

Besuch S dolfin 2

Nachdem unser Tag sehr delfinarm gestartet ist, kamen wir auf der Rückfahrt vom Angeln doch noch voll auf unsere Kosten.

Die Kinder hatten sich unverzüglich nach dem Einsteigen ins Boot mit ihren Taucherbrillen bewaffnet, da sie es kaum erwarten konnten. Aber als es mehr Boote und schwimmende Touristen statts Delfine zu sehen gab, ist die Begeisterung schnell verflogen gewesen und alle sind  vorerst im Boot geblieben.

besuch-S-dolfin-24.jpg

besuch-S-dolfin-25.jpg

Während dem Angeln sind wir dann nochmals auf ein paar Touri-Boote gestoßen, die sich um drei Delfine geschart hatten. Jetzt gab es kein Halten mehr und fast alle Kinder waren im Wasser, um die Delfine auch unter Wasser beobachten und ein wenig mit ihnen schwimmen zu können. Die Delfine waren für ihre Verhältnisse auch recht langsam unterwegs.

besuch-s-dolfin-26.jpgfb-sammy-11.jpg

Auf der Rückfahrt ist dann eine richtig große Gruppe an Delfinen aufgetaucht und wir waren ganz allein mit ihnen.

Besuch s dolfin 20besuch s dolfin 19besuch s dolfin 1Zum Schluß noch ein kurzes Video von dem großen Delfinschwarm. Es waren deutlich über 20 Tiere, auch ein paar Jungtiere dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.