Die Großen „allein“ unterwegs

An den ersten drei Tagen saß Ha-Di für viele Stunden in diversen Meetings. Da es zu diesem Zeitpunkt noch kein Kinderprogramm gab, musste nach sonstigen Alternativen Ausschau gehalten werden. Schließlich wollten Nasya und Romy ihre Zeit nicht nur im Hotelzimmer absitzen. Und diese wurde auch gefunden, in Form eines jungen, amerikanischen Mädchens, welches sogar über Orts- und Sprachkenntnisse verfügte.

Gemeinsam waren sie in einem coolen Museum mit tollen 3D-Bildern (vorsicht: Bilderflut!) und am nächsten Tag ging es in den Zoo.

thai museum 1 thai museum 2 thai museum 3 Thai museum 4 Thai museum 5 thai museum 6 Thai museum 7 thai museum 8 thai museum 9 thai museum 10 thai museum 11thai museum 12thai museum 13thai museum 14thai museum 15 thai museum 16thai museum 17thai museum 18 thai museum 19

Vom Ausflug in den Zoo gibt es kaum brauchbares Bildmaterial, aber gesehen und erlebt haben sie dort auch sehr viel.

 

thai zoo 1thai zoo 2thai zoo 3

 

2 Kommentare

  1. Ich will auch in das 3D Museum! Das ist ja mega! Und deine Mädels sind geniale Fotomodels! 🙂

    1. Author

      Oh ja, die hatten ihren Spaß. Leider waren viele der Bilder unscharf weil glaub das Licht nicht so klasse war dort. Das ist echt schade, denn sie haben teils so coole Gesichter und Gesten gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.