Ein Affe zu Besuch

Vor ein paar Tagen kam ein Freund von Ha-Di zu Besuch und brachte – zur großen Freude unserer Kinder – einen Affen mit! Unsere Mädels waren total aus dem Häuschen und völlig aufgedreht; der kleine Affe auch.  Am Ende folgt ein kurzer Live-Mitschnitt von all dem Gekreische und Gekichere.
Sie haben ihm dann ein wenig Brot, Obst und was zu trinken gebracht, was er dankbar angenommen hat.
Nach kurzer Aufwärmzeit wurde er richtig frech und hat sich vor allem für Nasyas Haare interessiert.
Am nächsten Tag kam der Affen dann nochmal bei uns vorbei und hat sich ans Lausen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.