Ein Haus am Meer

Gestern haben wir einen kleinen Ausflug an die Ostküste gemacht. Ein Freund von Ha-Di wollte ihm dort ein kleines Strandhaus zeigen, dass man anmieten kann. Bisher wissen wir leider noch nicht, zu welchem Preis.

Da Annikah und ihr Papa auch mit dabei war, hatten die Kinder jede Menge Spaß. Allerdings war das während der Autofahrt auch ein stetiger Konfliktpunkt für Nasya und Romy, da sie zusammen angeschalt waren – und Nasya damit zeitweise ihre Probleme hatte. Auf der Heimfahrt gab´s dann Essen und Dank dessen etwas weniger Streit.

Über der Einfahrt hing ein nettes Begrüßungsschild mit den Worten „Wir kommen an“.

Das Haus entpuppte sich als sehr nett und liebevoll gestaltet und der Swimmingpool hat sogleich die volle Aufmerksamkeit der vier kleinen Damen auf sich gezogen.

Die Wartezeit auf den „Mann mit dem Schlüssel“ haben sie dann im Pool bzw. am Rand des Pools bei all den tollen Muscheln, die jemand gesammelt und dort um die Palmen gelegt hatte, verbracht.

Annelie auf dem Weg nach ganz oben.

Nasya war die meiste Zeit wieder am Schnorcheln – auch wenn´s im Pool keine Fische zu entdecken gab hat sie sichtlich ihren Spaß daran.

Leider kam KEIN „Mann mit dem Schlüssel“, da dieser irgendwie unterwegs war. Folglich konnten wir das Haus nur von außen in Augenschein nehmen und ein klein wenig durch die zugezogenen Vorhänge spähen. Auch ohne Besichtigung von innen hatten wir eine gute Zeit.

Gestern Abend hatte Romy wieder über 39° Fieber. Und Annelie und Joel husten noch immer sehr viel. Der Krankenstand scheint also noch bei uns zu verweilen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.