Eine kleine „Tänzerin“

Vor ein paar Tagen kam Joel mit dem Tütü von Nasya an und meinte: „azieh!“ Also habe ich seiner Aufforderung Folge geleistet und er hat mich direkt mit einer Tanzeinlage belohnt.

Joel tanzt Balett

Am Ende gibt es noch eine kleine Kostprobe von seinem tänzerischen Talent; der zweite Teil des Kurzvideos zeigt Joel und Annelie auf ihrem Weg zur „Schule“ – natürlich mit dem Laufrad!

Heute Vormittag haben unsere Mädels mit ihren Puppen gespielt. Die lieben Kleinen waren alle krank und mussten ganz viel spucken. Jedes Puppenkind hatte natürlich seine eigene Spuckschüssel.

Diese Spielidee kam nicht von ungefähr, da in der vergangenen Woche alle Kinder nacheinander krank waren. Joel hatte ein paar Tage Durchfall und die Mädels haben eine nach der anderen gespuckt. An einem Abend hatte Joel nichts besseres zu tun, als ein Stück seiner Brezel in der Spuckschüssel von Nasya zu baden. Sie enthielt nur Flüssigkeit, da Nasya zuvor nur noch getrunken hatte. Und da keiner von uns mitbekommen hat, dass sie sich nochmals übergeben hatte, wurde die Schüssel nicht direkt entleert und gespült.  Joel war ziemlich verwirrt und entsetzt, als ich im die Brezel entrissen und ihm erst mal gut die Hände gewaschen habe. Wie gut, dass das zweite Stück Brezel in der anderen Hand war und noch kein „Bad“ abbekommen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.