Eine Woche Manching

Nach der Konferenz sind wir direkt nach Manching gefahren, wo wir im Haus von Ha-Dis Cousine eine Woche Urlaub gemacht haben. Sein Bruder wohnt in der gleichen Stadt und so konnten wir viel gemeinsam unternehmen. Das Wetter war super, wir haben viel Zeit auf Spielplätzen und am See verbracht, oft gemeinsam gegessen, Barbiekleider auf- und abgehängt, Film geschaut und einfach die Zeit zusammen genossen.

manching-2a.jpgmanching 1 Manching 6

manching 5

manching 9 manching 2

manching 4

manching 3

manching 7

Das Wasser im See war frisch – für unsere Verhältnisse extrem kalt. Aber die Kinder haben sich nicht davon abschrecken lassen.

manching-3a.jpg

Und die Hauskatze Lucy hat uns nach einer gewissen Beschnupperphase als Ersatzfamilie angenommen… wie man sehen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.