Geburtstagsausflug nach Prison Island

In den vergangenen drei Wochen hatten wir Besuch aus Deutschland. Dominic ist ein Schulfreund aus Ha-Dis Kindheitstagen in Tansania. Er kam mit seiner Frau Sandra und zwei süßen Töchtern. Trotz sehr voller Zeit haben wir es immerhin geschafft, einen gemeinsamen Ausflug zur Sterncheninsel zu machen und dort Noemis 3. Geburtstag zu feiern!

Riesenschildkröten, bunte Seesterne und dazu noch das wunderbare Wasser zum Baden und den warmen Sand zum Spielen – was will man mehr an seinem Geburtstag 🙂

Warth prison 1Warth prison 2

warth prison 3

Und hier die komplette Familie

Warth-Familypic.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.