Geschenkle – und viel zu entdecken

Ein herzliches Dankeschön an Bettina und Steffen mit Kindern für die netten kleinen Geschenkle, die sie mitgeschickt haben. Die neuen Haarspangen und Gummis sind sehr beliebt bei den Mädels und der Stift mit all seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten hat große Begeisterung hervorgerufen. Einen ganzen Nachmittag lang wurde er von allen dreinen ausgiebig bespielt.

Inzwischen sind die „Bubbles“ leider leer und die Stempel stempeln teils noch schwach – nur der Kuli hat seine Funktion noch nicht aufgegeben und malt. Wenn Annelie einen der Stifte entdeckt, dann geht sie direkt damit ins Bad und füllt ihn mit Wasser auf. Tja, nur schade, dass man NUR mit Wasser keine Bubbles machen kann. Ihr Kommentar: „Oh, geht nicht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.