„I have a dream“ und etwas Sport dazu

In der Schule gibt es jeden zweiten Freitag kleine Schulaufführungen. Vorletzte Woche war Nasyas Klasse an der Reihe und sie haben ein paar Gymnastikübungen vorgeführt – balancieren und Bockspringen.

Eigentlich waren auch noch ein paar andere Dinge geplant, aber die Matten lagen wohl schon zu lange in der Sonne und waren dann entschieden zu heiß für weitere Turnübungen.
Nasya hatte mir vorab schon davon erzählt, dass der Gärtner (hier im blauen Arbeitsanzug zu sehen) ihr „mushroom“ ist; also der Pilz zum Drüberspringen. Ja, wozu man Gärtner alles gebrauchen kann 🙂
Zum Abschluss haben sie dann noch „I have a dream“ von Abba vorgesungen. Wir hatten die Tage zuvor fleißig den Text geübt hier zu Hause – und dieses Lied ist ein echter Ohrwurm.

Und hier noch eine Kostprobe zum Anhören; Nasyas Klasse singt den Song „I have a dream“ von Abba.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.