Joel erobert den Schrank

Joel hat sein geraumer Zeit erneut das Rausschmeißen für sich entdeckt. Innerhalb weniger Minuten räumt er die komplette Stofftiersammlung aus dem Schrank und werft alles willkürlich im Kinderzimmer auf den Boden. Ebenso verfährt er mit Puzzeln und sonstigesn Inhalten aus Spielzeugkisten. Bei Kisten liebt er das „auf den Kopf stellen“ über alles, da man auf diese Weise ohne all zu großen Aufwand den Inhalt vollständig auf dem Boden entfalten kann.

Vor ein paar Tagen hat er mal wieder die Tiere aus dem Regal geworfen und ist dann selbst an deren Platz geklettert. Ich war nicht dabei, hab nur sein lautes Rufen aus dem Nachbarzimmer vernommen. Und als wir dann zu ihm kamen, hat sich uns dieses Bild dargeboten. Er musste dann noch kurz in der misslichen Lage ausharren, da wir zuerst noch die Kamera für ein Beweisbild holen mussten. Während dessen hat er dann zu Weinen begonnen. Mal sehn, ob ihn das fürs Erste von weiteren Kletterversuchen zurück halten wird.

Joel-im-Schrank.jpg

Als wir aus unserm Hof gefahren sind, hat er auf den Mangobaum des Nachbarn gezeigt und voll Freude mitgeteilt, dass dort „eia“ (Eier) drauf sind. Der Baum trägt bereits sehr viele Mangos und in gewisser Weise sieht das wirklich aus, wie wenn der Baum mit Eiern geschmückt wäre 🙂 Gut beobachtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.