Joel und das Abendschläfchen

eingeschlafen-Joel.jpg

Da sich unser Sohn zur Zeit nur selten davon überzeugen lässt, dass er an manchen Tagen noch einen kleinen Mittagschlaf vertragen könnte, kommt es immer wieder vor, dass er dann beim Abendessen einschläft…. so auch gestern Abend.

Vor einigen Tagen war Joel mit seinem Papa einkaufen und als er wieder kam, präsentierte er voller Stolz einen Joghurt! Er LIEBT Joghurt und als er diesen im Supermarkt erspäht hat, musste er ihn unbedingt haben. Selbst Schoki oder Bonbons, womit Ha-Di ihn ablenken wollte, haben nicht gezogen. Joghurt musste es sein. Also gab´s den teuren Joghurt und Joel hat seine kostbare Eroberung nicht mehr aus der Hand gegeben… bis er daheim war, und ihn essen durfte!

Dar - Joel Joghurt 2 Dar - Joel Joghurt 1

Noch ein Ausspruch von ihm. Wenn er sich weh tut, kommt stets die Bitte: „Leber haben“ (=Kleber, was für Pflaster steht). Blut braucht´s dazu nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.