Joels neuste Leidenschaft

Tischfussball 4

Bei unserem letzten Besuch bei Kaitek war Joel ganz angetan von dessen Tischfussballspiel. Auch wenn er gerade so über den Rand sehen konnte, so hat er doch recht schnell verstanden, wie man mit diesem Ding „Buball“ (Fussball) spielen kann und wie wild an den Stäben gekurbelt. Das Spiel lief zwar nicht ganz nach den Regeln, sondern mehr nach dem Motto: `rein in´s Tor – egal in welches´. Und dabei wurde viel gelacht und „tor“ gerufen! Annelie hat die Zahlen verwaltet, aber auch dabei ging es mehr ums Schieben als ums Zählen der Tore, denn mal hat sie vor und mal zurück geschoben… so wie es ihr gerade in den Sinn kam. Hier gibt es auch noch ein Video...

Tischfussball 2

Tischfussball 1

Tischfussball 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.