Karibuni für die Neuen

Es sind nicht nur die Abschiede, die unser Leben durchweg kennzeichnen, sondern auch die Neuanfänge. Heute noch ein GOOD BYE und morgen schon wieder ein WELCOME – und in diesem Fall war es tatsächlich so. Ich sag´s ja, zeitweise fühle ich mich wie der Bewohner eines Flughafenterminals –  hinsichtlich der Nationalitätenvielfalt ist dieser Vergleich sicherlich am treffensten.

Die Kinder haben gemeinsam mit Ann-Kathrin ein schönes Begrüßungsschild für unsere neuen Teammitglieder gestaltet. Zuerst musste ein Stück altes Leintuch hervorgekramt und zurecht geschnitten werden. Anschließend haben die Kinder ihrer Kreativität freien lauf gelassen und es wurde geschrieben, gemalt und Hand-gestempelt; kunterbunt und wunderschön…

Ankunft-der-neuen-1.jpg

AnnKathrin hat das fertige Kunstwerk mit nach Hause genommen und im Treppenhaus aufgehängt. Die Familie kam an diesem Abend noch an, allerdings mit einiger Verspätung. Es hat ziemlich gedauert, bis der Transport des umfangreichen Gepäcks geklärt war. Aber letztlich konnten sie dann alles auf einmal mitnehmen.

sandersfamily.jpg

Und endlich gibt es auch ein paar „große Kinder“ in unserem Team, wie es sich meine Mädels schon seit langer Zeit gewünscht haben!  Wir freuen uns auf das Kennenlernen und die gemeinsamen Erlebnisse mit dieser wunderbaren Familie, und hoffen, dass sie sich schnell heimisch fühlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.