Radeln im Hof

Sobald die Schatten länger werden und die Hitze des Nachmittags ihre Wucht verliert, verlagert sich das Spiel an vielen Tagen nach draußen. Und manchmal geben wir uns sogar die Mühe und werden kreativ… so auch an diesem Tag. Die Kinder hatten ihre Räder und Inliner hervorgeholt. Wir haben ein paar Eimer, Bretter und sonstige Dinge in unserem Hof zusammen gesammelt und einen kleinen Parcour damit aufgebaut. Besonders beliebt war natürlich die Wippe 🙂 Josia war mittendrin im bunten Treiben und oft genug hing er im klassischen Sinn des Wortes an meinem Rockzipfel – denn wenn auf Mamas Arm ist, hat man eindeutig eine bessere Aussicht!

radelparcour 1 radelparcour 3Radelparcour 5b Radelparcour 4 Radelparcour 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.