Reparatur auf afrikanisch

Heute mal ein paar Bilder zum Thema „Reparatur“. Es ist immer wieder erstaunlich, wie hier manche Dinge zusammen geflickt werden.

Man kann z.B. Stoßstangen nähen… …oder gebrochene Leitern mit Eisen- oder Holzstangen verstärken. Sicher folgt bald mehr….

…oder gebrochene Leitern mit Eisen- oder Holzstangen verstärken.

Wir haben uns teils auch schon „angepasst“ und als Annelie vor ein paar Tagen ihre Windel aufgerissen hatte (nach nur 10min Tragezeit), habe ich kurzerhand das Klebeband aus dem Büroschrank geholt und sie wieder abgedichtet. Annelie war ganz stolz auf ihre besondere Windel.

Zum Abschluss für heute noch einen lustigen Tiefseefisch, denn Ha-Di bei seiner letzten Angeltour aus dem Meer gezogen hat. Keine Ahnung, warum der nicht wie üblich in den Meerestiefen unterwegs war. Gegessen haben wir ihn nicht – nur genau begutachtet und die Mädels haben sich darüber kaputt gelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.