Schwimm-Gala am neuen Pool

Am Mittwoch ging´s ins Wasser für die lieben Schüler. Alle Jahre wieder… und doch war es in diesem Jahr etwas besonderes, da die Schule nun ihren eigenen Schwimmingpool  hat. Die Stimmung war super und die Schüler haben ihr Bestes gegeben im klassischen Kampf „Simba gegen Mamba“. Simba in gelb, Mamba in blau.

Schwimmgala 1

Schwimmgala 2

Schwimmgala 5

Die Kleinen kamen zuerst dran und Annelie hat voller Konzentration ihre Bahn mit dem Kickboard zurück gelegt.

Schwimmgala 3

Bald darauf war Romy an der Reihe und sie hat bei beiden Rennen (Brust und Freestyle) in ihrer Gruppe gewonnen.

Schwimmgala 4

Bei Nasya waren von den guten Schwimmern aus ihrer Klasse außer ihr nur noch die Jungs am Start, und da hat es für sie nur auf Platz 4, und beim zweiten Rennen 3, gereicht.

Schwimmgala 6

Eltern waren natürlich nicht nur zum Zuschauen, sondern vor allem auch zum aktiven Anfeuern da.

Schwimmgala 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.