Sommerfest mit Romys Klasse

Das Wetter hat es nicht ganz so gut mit uns gemeint, aber immerhin blieb es trocken. Wir in uns am Spätnachmittag im Nachbarort auf einem Wiesenstück getroffen, wo gemeinsames Grillen anstand. Die Kinder haben auf der Wiese gespielt und eine schöne Zeit zusammen gehabt.

Romy ist wirklich in eine gute Klasse gekommen mit einer tollen, sehr engagierten Lehrerin, die sie auch direkt ins Herz geschlossen hat.

Und hier noch ein paar Bilder von unserer Zeit auf dem Spielplatz. Meine Schwiegermutter war gerade zu Besuch bei meiner Schwägerin und wir haben uns alle sehr über dieses Wiedersehen gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.