Überraschungsgruß aus der Altheimat

Paketankunft 1Heute haben wir dieses nette Weihnachts- Grüßlein von der Post abgeholt… und beinahe hätte es geklappt, und es wäre wirklich erst zu Ostern angekommen (wie im Kartengruß erwähnt); abgeschickt wurde es am 30.11.10.

Die Kinder waren total begeistert, dass sie ein Paket bekommen und für jeden was dabei war. Sowas kommt bei uns ja nicht gerade alle Tage vor! Jeder hat sein Geschenk direkt ausgepackt und eingeweiht. Die Schoki haben wir vorerst in den Kühlschrank zum Aushärten verfrachtet und sind gespannt, wie sie nach der Kältekur aus der Pakung kommt. Die Form wurde definitiv in Mitleidenschaft gezogen und vermutlich wird es etwas schwieriger, Stücke abzubrechen.

Herzlichen DANK an Familie Offterdinger – allen voran Annelies KiGa-Freundin Debra, die damit nicht nur Annelie, sondern der ganzen Familie eine Freude gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.