Wo ist das ENDE?

Unsere Alltagsgeschichten konzentrieren sich zur Zeit leider sehr stark auf Krankenberichte. So auch heute ein kurzes Update über den Krankenstand bei uns zu Hause. Annelie hat bereits seit ein paar Tagen wieder Fieber. Gestern haben wir dann Malaria getestet und es war positiv. Sie war die letzten zwei Tage echt extrem schlecht drauf, sehr viel am weinen und ständig auf dem Arm – zumindest kommt es uns Eltern so vor.
Romy hatte gestern Abend Fieber. Heute früh war sie nur noch leicht warm – somit haben wir sie in den Kindergarten gelassen. Allerdings kam sie richtig heiß heim und der Malariatest war auch bei ihr leider Positiv! Heute Nachmittag hatte sie dann 40,4° C. Wie gut, dass der Fiebersaft bei ihr super anschlägt. Danach ging das Fieber recht flott runter und sie war auch wieder deutlich besser drauf.
Joel hustet noch immer recht viel und die Nase läuft weiterhin brav vor sich hin. Recht ähnlicher Zustand wie bei mir.
Nasya und Ha-Di sind weiterhin fit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.