Wo kommen nur die Moskitos her?

…die uns immer wieder Malaria ins Haus bringen?
Ja, diese Frage stellt sich uns wirklich, da wir seit unserer Rückkehr aus Deutschland doch wesentlich öfters Malaria haben als in den Jahren zuvor.

Romy hat es letzte Woche mal wieder erwischt. Sie hat ganz tapfer ihre Medizin geschluckt – auch wenn zeitweise viel Überredungskunst nötig war. Nun ist die Malaria überstanden, aber sie hat seit gestern kaum Hunger und Durchfall. Evt. ist das nun der Virus, den Annelie letzte Woche hatte: sie hat gespuckt und ebenfalls Durchfall gehabt.

Erkältung ist leider auch mal wieder unterwegs bei uns zu Hause und im Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.