Zu Besuch bei…

Am Wochenende waren wir on Tour und haben ein paar Besuche gemacht. Zuerst waren wir bei meiner Sandkastenfreundin, die seit einem Jahr in der Nähe von Ulm wohnt. Es war schön, endlich ihr neues Zuhause mit den eigenen Augen zu sehen. Unsere Kinder waren vor allem von den Haustieren sehr angetan – Kaninchen und Schildkröten.

bei-Arnolds-1.jpg

Bei-Arnolds-2.jpg

Anschließend ging die Fahrt weiter zu Ha-Dis Cousin und Familie. Auch dort hatten wir eine tolle Zeit und die Kinder haben sich gut mit deren Kindern verstanden. Leider war das Wetter sehr durchwachsen, aber immerhin konnten die Kinder zwischendurch auch mal an der frischen Luft spielen.

Burtenbach-2.jpg

Burtenbach-1.jpg

Die Heimfahrt war zum Glück nicht ganz so staureich wie die Hinfahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.