Kleine Enten und Truthähne

Vor ein paar Tagen sind mal wieder ein paar Entenküken geschlüpft. Da die Mama-Ente sich nicht um die Kleinen kümmert, und sie bei dem Wind und den Temperaturen, die wir zur Zeit hier haben doch sehr verloren sind, wohnen sie nun in einem Karton bei uns im Gästezimmer zusammen mit ein vier Truthähne.

Bei Nasya erwacht beim Anblick der Kleinen stets der Mutterinstinkt und sie kann so ein Küken echt lange in der Hand halten und es einfach nur wärmen. Vor kurzem saß sie mit einem der Truthähne vor dem Fernseher.

Joel liebt das Schaukeln – vor allem dann, wenn seine Schwestern auch auf der Schaukel direkt nebenan sind.

Und hier noch ein bisschen was in Bewegung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.