Beim Essen und drum herum

Höhepunkte waren natürlich die Essenszeiten, da es immer so viele, tolle und leckere Sachen gab. Nach ein paar Tagen waren die Teller der Kinder schon nicht mehr ganz so voll und von Nasya kam folgende, sehr zutreffende Aussage: „Weißt du Mama, ich hab irgendwie gar keinen richtigen Hunger mehr!“

Genau so ging es mir zeitweise auch – aber nicht immer. Dank Stillenkind hab ich ja einen tüchtigen Mitesser 🙂

restaurant 5

(Nein, wir sitzen nicht vor einer Fototapete – auch wenn es irgendwie so wirkt – alles echt!)

restaurant 3

restaurant 4 restaurant 2

restaurant 6

restaurant 1

restaurant 8 restaurant spielen 3

restaurant 9 restaurant spielen 2

Wenn es den Kindern zu lange gedauert hat, dann kam die klassische Frage nach dem Handy.

restaurant spielen 1

Am afrikanischen Abend gab es nicht nur landestypische Spezialitäten, sondern auch noch eine kleine Show mit Tänzerinnen, Akrobaten, Feuerschluckern und einer großen Schlange. Nasya hat direkt mal mitgetanzt und voller Hingabe ihre Hüften geschwungen – Musik war ja schon von klein auf ihr Ding!

restaurant unterhaltung 5restaurant unterhaltung 4

restaurant unterhaltung 2 restaurant unterhaltung 1

restaurant unterhaltung 3

An unserem letzten Abend kam diese Gruppe nochmals (es war wieder afrikansicher Abend). Diesmal gab es deutlich mehr Publikum, das gebannt die Vorführung verfolgt hat, und Nasya durfte wieder ihre Hüfte schwingen und furchtlos die Schlange halten.

restaurant unterhaltung 6

restaurant unterhaltung 9

restaurant unterhaltung 8

restaurant unterhaltung 7

Spiel und Spaß im Wasser

 

Segeln und Angeln

Nasya beim Tanzen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.