Annikah ist wieder da

Der heiß ersehnte Tag ist endlich gekommen…  und nun ist sie tatsächlich wieder DA. Heute Vormittag haben wir die ganze Familie vom Flughafen abgeholt. Die Großen waren in der Schule und Joel am schlafen – somit war nur Annelie dabei. Als Annikah aus dem Flughafengebäude kam, haben sich die zwei Mädels erst mal für mindestens eine Minute nur angeschaut…
Annikah-ist-da.jpg

Als wir dann in ihrem Haus waren, sind die zwei Damen direkt im Kinderzimmer verschwunden und haben ausgiebig zusammen gespielt. Annelie hat es sichtlich genossen, dass sie Annikah nicht mit ihren Schwestern teilen musste. Am Nachmittag waren wir dann nochmals kurz mit allen drei Mädels dort. Die Wiedersehensfreude war groß – und vor allem auch die Begeisterung über all die tollen neuen Spielsachen von Annikah (wobei noch gar nicht alles ausgepackt war). Ich hab die Kinder kaum mehr aus dem Haus bekommen  und alle fiebern schon auf den nächsten Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.