Die lieben Hunde können es nicht lassen!

Wir haben den Rest von Annelies Schuh ca. eine halbe Woche nach dem Verschwinden im Anhänger wiedergefunden. Die Hunde haben ihn also nicht gegessen (hätte mich auch gewundert!)… aber so heftig zerkaut, dass man da leider auch nichts mehr zusammen flicken kann. Den Anfang der Geschichte findet man hier.
Letzte Woche hat Romy leider ihre Glogs draußen vergessen. Ha-Di hatte am Abend extra noch nach Schuhen draußen geschaut, aber irgendwie sind sie ihm nicht ins Auge gefallen. Die Hunde haben sie natürlich gefunden. Die finden komischerweise immer alles! Tja, und das ist uns davon geblieben.
Roxanne meinte dann: „Warum vergessen die Kinder immer die guten Schuhe draußen und nicht die billigen Badeschlappen, die man in der Stadt für 1000 oder 2000 Tsh kaufen kann?“ Gute Frage – ich hab keine Ahnung warum! Romy war auf alle Fälle sehr geknickt, denn sie hat diese Schuhe wirklich geliebt…. Hier noch das letzte Bild von ihr mit den Schuhen. Es entstand an dem Tag, als sie diese draußen vergessen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.