Drachen im Wind

Drachen-3.jpg

Gestern Nachmittag hatten wir genügend Wind, um die Drachen in die Luft zu lassen. Das fanden die Kinder absolut klasse und jeder durfte mal halten.

Drachen-2.jpg Drachen-8.jpg1 nachträge 1Drachen 5Drachen-6.jpg

Joel war so begeistert von dem schönen warmen Wetter, dass er voller Freude im Freien rumgerannt ist. Als er dann auch noch die Schuhe ausziehen durfte, war die Welt für ihn wieder in Ordnung! Auf der Wiese wollte er allerdings lieber die Schuhe anhaben. Das Gras hat ihn dann doch zu viel gepiekst 🙂

Drachen-4.jpg

Heute waren wir nochmals kurz im Wind, aber er war zu unbeständig… somit kam der Drachen ständig runter. Die Kinder hatten damit kein Problem sondern fanden es ganz lustig, besonders dann wenn der Drachen Juliane, mich oder einen der Kinder getroffen hat. Hier hat der Fallschirm nur knapp sein „Ziel“ verfehlt…

Drachen-9.jpg

Heute war das Wetter nicht mehr ganz so schön wie gestern. Am Nachmittag gab´s noch ein paar Regentropfen. Knapp  zwei Stunden später war es dann allerdings schon wieder so warm, dass die Kinder im Unterhemd auf dem Spielplatz rumgerannt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.