Ein Dieb in der Nacht

Wir hatten heute Nacht tatsächlich Besuch von einem Dieb. Ich hab davon rein gar nichts mitbekommen, sondern ganz brav alles verschlafen. Ha-Di hat mir dann die ganze Story kurz nach 2 Uhr heute Nacht erzählt, als er von seinem „Einsatz“ zurück war.

Der Dieb ist über die Mauer gestiegen und hat dann das Schloss zum Taubenstall von unserem Angestellten aufgebrochen, um anschließend ungefähr 10 Tauben zu klauen. Unsere Hunde haben von dem Vorfall erst dann was mitbekommen, als der Taubendieb wieder über die Mauer klettern wollte. Dann gab es tüchtiges Gebell, Ha-Di hat alles gehört (auch davor schon komische Geräusche) und ist dann raus. Unser Angestellter kam auch dazu und gemeinsam sind sie dann mit den Pikipikis auf „Verbrecherjagd“ gegangen – leider waren weder der Dieb noch die Tauben aufzufinden.

Erst vor wenigen Wochen wurden einige Hühner von unserem Angestellten geklaut und nun die Tauben…

Wir hoffen, dass derartige Vorfälle nicht ausufern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.