Ein neues Bett für Romy

Stockbetten

Gestern haben wir Romys neues Bett abgeholt (das hintere der zwei Stockbetten). Sie darf nun auch oben schlafen wie Nasya und ist darauf sehr stolz. Annelie ist in Romys Bett umgezogen und findet das ganz klasse. Jetzt brauchen wir nur noch ein weiteres Moskitonetz und dann kann Joel ebenfalls in sein neues Bett umziehen.
Seit Tagen haben wir erstaunlich viel Regen – sieht fast so aus, als hätte die Regenzeit schon begonnen. Das wäre so früh wie noch nie (seit wir hier wohnen). Die Abkühlung tut uns allen gut und ich hoffe sehr, dass die Hitzepickel bei den Kindern somit auch bald zurück gehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.