Ein Paket auf Umwegen?

Gestern haben wir ein Paket von Ha-Dis Bruder Sammy und seiner Familie bei der Post abgeholt, das bereits seit Anfang Mai unterwegs war! Keine Ahnung, wo es überall war oder ob es evt. nur irgendwo vergessen und Dank Suchauftrag (der vor wenigen Wochen in Auftrag gegeben wurde) wieder entdeckt und endlich Richtung Ziel verfrachtet wurde?! Wir wissen es nicht.

In den letzten Wochen haben wir mit den Kindern abends immer mal wieder für dieses Paket gebetet, dass es doch auftaucht und bald wohlbehalten bei uns ankommt.

Als ich dann gestern freudig das Paket den Kindern präsentierte, meinte Nasya mit einem Strahlen auf dem Gesicht: „Oh, dann hat Gott das Paket wieder gefunden!“

Die Kinder haben sich sehr über die neuen Schuhe gefreut und diese gleich zu ihren Lieblingsschuhen auserkoren…

Die Plastiklebensmittel wurden schon fleißig gewaschen, bekocht und mehrfach verspeist. Selbst Joel ist ganz wild darauf und kichert vor sich hin, wenn seine Schwestern diese laut schmatzen „verspeisen“. Wie gut, dass wir so viele Teller haben, die nun alle gefüllt werden können für ein großes Picknick….

Sein neues Auto schiebt er professionell hin und her – richtig JUNGE… und der Mann ist ganz spannend, da man ihn ja so gut in den Mund nehmen kann.

…und wenn Joel auch mitspielen will, aber nicht darf (Romy nimmt ihm hier gerade einen Plastikfisch weg), dann quitscht und brüllt er laut los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.