Häschen zum Frühstück

Da wir hier leider keine Schokohasen und -eier kaufen können, gibt es bei uns am Ostersonntag zum Frühstück immer gebackene Hasen. Dazu noch ein paar harte Eier und das Osterfrühstück ist perfekt.

Damit Joel sich nicht zu sehr ausgeschlossen fühlt, darf er auch „zu Tisch“ sitzen. Die Aussicht findet er ganz klasse! Allerdings würde er sehr gerne mitessen.

Am besten schmeckt der Hase natürlich mit Nutella. Wie gut, dass es bei uns so warm ist und man somit in der Unterhose essen kann – auf diese Weise wird das Sonntagskleid erfolgreich vor dem Nutella verschont.

Und jetzt noch eine Bilderreihe von Annelie beim Essen – mit ihrer klassischen Schnute. Diesen Mund sehen wir bei jeder Gelegenheit, denn sie liebt es, ihre Lippe zu spitzen – und sieht damit einfach nur süß aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.