Im Säulengarten

Einer von Joels Lieblingsspielplätzen ist unser Hauseingang. Wir haben da so eine Art kleine Veranda mit ein paar Säulen drum herum. Zuerst ging´s hin und her auf allen vieren, dann mit Stuhl als Stütze und nun allein auf seinen zwei Beinen… Sobald die Türe offen steht, entschwindet er nach draußen!

Treppen hoch, Treppen runter… einmal ist er auch schon rückwärts runtergeplumpst. War aber nach kurzem Weinen schon wieder vergessen. Die Blumen sind natürlich auch immer spannend und eine Reise wert für unseren Sohn.

Und nach getaner Arbeit kann man wieder nach Hause gehen – auf der Suche nach neuen Abenteuern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.