Im Schnee

Nachdem es gestern bei uns fast + 10° C hatte, war natürlich aller Schnee weg. Über Nacht kam wieder ein wenig Neuschnee und somit konnten es die Kinder heute früh kaum erwarten, in den Schnee zu gehen. Nachdem wir alle dick verpackt hatten ging´s raus ins kühle Nass.

Im-Schnee-7.jpgIm Schnee 1Im Schnee 2

Da der Schnee wirklich sehr nass und matschig war, konnten wir super Schneebälle machen und werfen. Zeitweise hatten wir noch Gesellschaft von ein paar Hunden, die mit Freude  unsere Schneebälle gefangen und davon getragen haben.
Schneemänner gehören natürlich auch zum Pflichtprogramm, auch wenn es nur für kleine Ausgaben gereicht hat – ganz wichtig: mit Kind dazu!

Im-Schnee-8.jpgIm Schnee 3

Für Joel war es auch ganz aufregend und er ist oft auf den Po oder Bauch gelandet, wenn er das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte. Aber er fand´s nicht schlimm und hat brav gewartet, bis wir ihn wieder auf die Beine gestellt haben. Alleine hat er das nicht geschafft 🙂

Im Schnee 4Im Schnee 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.