Joel und das Telefon

Joel liebt das Handy, und er findet auch immer wieder Sachen, die man als Handy zweckentfremden kann. Anfangs wollte er es vor allem immer aufessen. Inzwischen weiß er aber, dass man sich das Ding ans Ohr halten muss und dann redet. Also macht er es auch, wie hier zu sehen – allerdings ist es diesmal ein kleines Plastikbrot-`Handy´.

Wirklich witzig an der ganzen Handy-Sache ist, dass er bei jeglichem Klingeln (ob nun tatsächlich von einem Handy oder Telefon verursacht, oder von der Türklingel) sofort seine Hand ans Ohr hält und laut „jaja“ oder „dada“ oder sonst eine Art von `ich melde mich´verlauten lässt.
Einen kleinen Einblick in Joels Telefonalltag gibt es am Ende noch als Kurzvideo zu sehen. Und wenn genug gespielt ist, dann wird´s Zeit für einen kleinen Mittagschlaf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.