Noch ein bisschen schlemmen

In den vergangenen Wochen haben wir uns (fast) jeden Montagabend mit unseren FSJler getroffen. Meistens haben wir gemeinsam gespielt und zwischendurch auch mal nur geplaudert – weil Joni gerne mal etwas mehr über uns und unser Leben erfahren wollte. Ja, da sieht man sich fast täglich (wenigstens Ha-Di und Joni), und weiß  eben doch nicht all zu viel voneinander.

An unserem letzten Montagabend haben wir uns bereits zum Abendessen getroffen. David hat Käse-Fondue aus der Schweiz mitgebracht, wovon wir nun einen Teil gemeinsam verspeist haben…

Fondue 1 Fondue 2 fondue 3

…ja, der Topf wurde sehr sorgfältig ausgeputzt mit Hilfe von Brotstückchen.

Da wir es in all den Monaten nicht geschafft haben, mal nur mit Lisa und Carina auszugehen, haben wir sie an ihrem letzten Abend noch in eines unserer Lieblingsrestaurants eingeladen. Wir hatten einen sehr nette Zeit zusammen mit leckerem Essen und lustigen Gesprächen. Die beiden waren schon so hippelig wegen der anstehenden Reise, da tat ihnen diese kleine Ablenkung ganz gut 🙂

abschiedLC 1 abschiedlc 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.