schulfrei und das Freitags-Highlight

Seit einer Woche haben unsere drei Mädchen Sommerferien… und ich ununterbrochen das Haus voll. Die erste Woche brachte für mich einen vollen Terminplan mit sich, was für meine Kinder nicht so praktisch gewesen ist. An zwei Nachmittagen mussten sie sich mehr oder weniger selbst sitten. Unsere Haushaltshilfe war zwar da, aber sie hatte zum einen ihre Arbeit und dann noch ihre kleine Nichte (6 Monate alt) hier zur Aufsicht. Wir hatten ein Seminar für Lehrer an drei Nachmittagen – dazu bald mehr – , an einem Vormittag Teamsitzung und Donnerstags musste ich mit allen Kids in die Stadt, um noch ein paar Geschenke zu besorgen.

Der Freitag war dann der absolute Höhepunkt der Woche. Am Nachmittag kamen Lisa und Sally bei uns an; und Romy und Nasya haben sich schon seit Wochen darauf gefreut. Und als wir vom Flughafen nach Hause kamen, hat Nasya in unserem Hof die Katzenbabys entdeckt. Ich war sehr überrascht, denn als unsere Katze zum ersten Mal geworfen hat da hat das wesentlich länger gedauert. Und diesmal hat sie in guten zwei Stunden zwei kleine Kätzchen zur Welt gebracht…

„oh wie süüüüüß…“ tönt es nun von allen Seiten und nicht nur Nasya ist im Glück…

Babykatzen-3.jpg Babykatzen-1.jpg

Babykatzen-2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.