Unser neuer Lieblingsplatz

…ist definitiv der neue Spielplatz in der Stadt. Meine Töchter würden am liebsten jeden Spätnachmittag dort verbringen. Aber ich sage, dass einmal pro Woche noch oft genug ist. Allerdings muss man die Gelegenheit nutzen, so lange sie gegeben ist. Bisher ist alles wirklich in einem guten Zustand und nur ein paar der Fahrzeuge sind etwas beschädigt (das Plastik ist einfach zu billig!).
Als wir Mitte letzter Woche wieder zum Spielplatz geganen sind, war das Radfahren für Nasya und Romy Priorität Nr 1. Sie haben stolz ihre Runden gedreht und ihrem Papa präsentiert, wie gut sie das können.

              Klettern bis es nicht mehr weiter geht und dann die tolle Aussicht genießen….

Joel war auch hochinteressiert an all den Plastikfahrzeugen und -spielsachen. Allerdings wollte er ständig überall aufstehen – selbst auf der wackeligen Schaukelgiraffe stand er zwischendurch freihand und breit grinsend.

Ein paar Laufübungen hat er auch absolviert, wie hier zu sehen ist. Inzwischen steht er sogar manchmal einfach vom Boden aus auf und läuft los.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.