Urlaub – die letzten Reste

Heute noch ein paar Rest-Bilder aus dem Urlaub. Unsere Rückfahrt war abenteuerlich, da das Getriebe unseres Autos sich Stück für Stück verabschiedet hat. Für uns ist es ein echtes Wunder, dass wir es heil bis nach Ditzingen geschafft haben, da gute 180km vor dem Ziel irgendwas im Getriebe mit einem großen Schlag kaputt gegangen ist. Wir sind dennoch weiter gefahren. Auf der Autobahn haben wir uns dann überwiegend auf der rechten Spur fortbewegt, damit wir im Notfall jederzeit rechts ranfahren können – zum Glück kam es nicht soweit! In Ditzingen angekommen haben wir erstmals den extremen Gestank wahrgenommen, den unser Auto produzierte. Kaum zu Hause angekommen hat Ha-Di direkt einen Blick unter die Motorhaube geworfen und wurde von viel Qualm und Gestank begrüßt. Das Getriebe war von außen kochend heiß…

Jetzt ist unser Auto fast fahruntauglich. Wir haben es nur noch innerhalb der Ortschaft für kurze Wegstrecken genutzt und jedes Mal hat es gleich zu stinken begonnen. Einzelne Gänge gehen nur sehr schwerfällig und nach mehreren Versuchen rein. Folglich waren wir in den letzten Tagen mit dem Auto von meinem Bruder bzw. dem von meiner Schwester unterwegs.

Turnen-1.jpg

Turnen-2.jpgTurnen-3.jpgOsterdorf-20.jpg

Joel-isst-Eis.jpgJoel-und-die-Flasche.jpg

Bei uns läuft inzwischen unüberhörlich der Count-down. Gut die Hälfte unserer Sachen steht verpackt und gewogen startklar im Keller. Jetzt müssen noch die letzten Einkäufe erledigt und unsere Sachen hier im Haus zusammengesucht und verpackt werden. Zwischendurch stehen noch ein paar letzte Besuche auf dem Programm und viele Abschiede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.