Zu Besuch bei Ines

Die Kinder – vor allem Joel und Annelie – waren immer mal wieder bei Ines zu Hause zum Spielen, die direkt neben dem Kidsclub-Haus wohnt. Viele tolle Sachen gab es dort zu entdecken. Besonders angetan war Joel von Pfeil und Bogen und auch die Piratenausrüstung kam regelmäßig zum Einsatz.

spielen-bei-ines-1.jpg

spielen-bei-ines-2.jpg spielen-bei-ines-3.jpg

spielen-bei-ines-4.jpg

Hier gab es selbstgebackenen Karottenkuchen mit Nutella – jeder durfte sich sein Stück selbst bestreichen und dann sogar noch mit diversen Streuseln verschönern *mmhh*

ines-essen-kuchen-4.jpg

ines-essen-kuchen-3.jpg

ines-essen-kuchen-2.jpg

ines-essen-kuchen-1.jpg

An einem Nachmittag waren wir zum Mittagessen bei Ines eingeladen. Davor haben die Kinder tüchtig beim Chapati machen geholfen…

ines essen 6

ines essen 7 ines essen 8

Und dann wurde im Garten gepicknickt…

ines essen 3ines essen 1ines essen 2ines essen 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.