Zwei Nächte an der Südspitze

Die Sommerferien der Kinder sind inzwischen fast rum und wir haben es in den 6,5 Wochen immerhin geschafft, für zwei Nächte in ein Hotel zu gehen. Die Kinder waren ganz aufgeregt, als sie gehört haben, dass wir wegfahren. Schnell haben sie ein paar Spielsachen eingepackt und die Reise konnte beginnen. Naja, nicht so ganz. Wir Eltern mussten natürlich auch noch das ein oder andere für den Mini-Urlaub einpacken.

Am Hotel wurden wir mit einem kleinen Begrüßungsdrink willkommen geheißen, den alle sehr lecker fanden.

Im Hotel 1

Dann fiel der Blick direkt auf den schönen Pool und die Kinder konnten es kaum erwarten, dass wir die Badesachen auspacken und sie ins Wasser springen können… und im Wasser haben sie auch einige Stunden der kommenden knapp zwei Tage verbracht.

Im HOtel 2

Im Hotel 5

Zwischendurch wurde mal eine Badepause eingelegt, um was zu futtern…

Im HOtel 4 Im HOtel 3

… oder um sich ins Handtuch gehüllt wieder etwas aufzuwärmen.

Im-HOtel-7.jpg Im-Hotel-8.jpg

Und so sah das Abenndessen vor unserem Zimmer aus.

Im Hotel 6

Am Tag der Abreise gab´s dann fast noch Tränen, da alle Kinder liebend gerne noch länger geblieben wären – wir auch! Aber Romy hatte am Abend zuvor gespuckt, Joel bekam Durchfall und Nasya hat auch über Bauchschmerzen und Übelkeit geklagt. Somit sind wir lieder wieder zurück in die eigenen vier Wände und Betten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.