Abendessen an der Uferpromenade

Forodhani 4

Während der Ferien waren wir an zwei Abenden mit den Kindern auf dem Forodhani-Markt. Sie lieben das bunte Treiben und das Essen dort. Die Auswahl ist groß, aber wir beschränken uns meist auf Pommes, Chapati, Sansibar-Pizza mit Hackfleisch-Gemüse-Füllung oder Schoko-Banane und Fleischspieße.

Forodhani 6

Forodhani 5

Kaum angekommen, ist Nasyas Schuh endgültig auseinander gebrochen und sie musste die restliche Zeit mit „offener Ferse“ herumlaufen.

Forodhani 7 Forodhani 3

Besonders genossen haben die Kinder es, als wir anlässlich von Omas Geburtstag gemeinsam mit Sammys Familie und Oma und Opa dort waren. In ihren neuen Kleidern sahen die Kinder sehr schick aus und wir kamen kaum nach mit Essen bringen, da alle so hungrig waren.

Forodhani 1Forodhani 2

Timea war ganz begeistert vom Zuckerrohrsaft und kaum hat sie ein Glas entdeckt, musste sie direkt ein paar Schluck davon trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.