Auf farbenreicher Jagd durchs Unterholz

Es gibt in dieser Gegend einige Paint-Ball Plätze zu deutlich günstigeren Konditionen als man das von Deutschland aus kennt. Somit stand für meinen Mann bereits vor dem Urlaub fest, dass er da gerne hingehen würde. Weitere Interessenten aus unserer Gruppe konnte er schnell ausfindig machen und so haben sich alle Schieß-Begeisterten am Freitag auf den Weg gemacht.

Auf dem Campingplatz fand währenddessen ein alternatives Kreativprogramm statt, dessen Ergebnisse auf alle Fälle sehenswerter waren, als die Mitbringsel der kampfeslustigen Herren.

Beim zweiten Einsatz waren wir anfangs für eine Weile dabei, um uns selbst ein Bild von diesem lustigen Treiben zu verschaffen. Schon allein die ganzen Vorbereitungen sind recht umfangreich, wobei diesmal nur eine Person die Ersteinführung bekommen hat. Alle weiteren Spieler waren schon einmal hier und deshalb mit den Regeln bestens vertraut. Joel war ziemlich geknickt, dass er nicht mitmachen durfte – zu jung.

Josia hat sich das alles ganz genau angeschaut und hat sich direkt mal auf die Pirsch über den Kampfplatz begeben. Noch herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Er fand vor allem die vielen bunten Kugeln spannend, die man hier finden konnte.

Bereit für den „Kampf“ – wem´s Spaß macht 🙂

Wir haben noch ein wenig von außen zugeschaut, bevor wir uns auf den Rückweg gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.