Buntstifte, Ausmalbilder und ein Hörspiel noch dazu

Wir waren in den Ferien nicht nur unterwegs, sondern hatten zwischendurch immer wieder Tage allein daheim. Die absolute Lieblingsbeschäftigung war ausmalen – und zwar bei allen Kindern. Joel war verständlicherweise nicht ganz so ausdauernd wie seine Schwestern, die teils echt stundenlang am Wohnzimmertisch saßen, ausgemalt, ausgeschnitten und nebenher Kinderhörspiele gehört haben. Wie gut, dass man online so viele schöne Malvorlagen finden kann 🙂

besuch s daheim 13

besuch s daheim 14

Hier noch ein etwas älteres Bild, über das ich vor kurzem gestolpert bin. Nasya durfte im Sommer bei unserem Flug nach Dar vorne beim Piloten sitzen, worauf sie sehr stolz war! Ihr Wunsch zur Zeit ist es, einen Freund zu haben, der Pilot ist, weil sie alles rund um Flugzeuge und Fliegen sehr interessant findet.

nasya imflugzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.