Das zweite Frühstück

…findet bei unseren zwei Kleinen fast regelmäßig statt. Sie lieben es einfach sehr, mit unseren Angestellten zu essen. Joel hat ja eh immer Hunger (außer zur Zeit nicht), und auch bei Annelie kann´s ständig was zwischen die Zähne geben. Der unschlagbare Favorit ist bei ihr weiterhin KUCHEN.
Zum zweiten Frühstück gibt es meist Brot, dass zuvor in den süßen Schwarztee getunkt wird. Deshalb muss dann auch fleißig gepustet werden, damit´s nicht zu heiß ist. Das Warten fällt Joel allerdings sehr schwer!

Hier versucht er, dass Brotstück aus Hamadis Hand zu reißen, da sein Mund schon wieder so leer ist und dringend Nachschub rein muss…
Heute Vormittag wurde Hamadi umringt von unseren zwei Kleinen. Da bleibt für ihn am Schluss nicht mehr viel von seinem Brot übrig. Joel versucht hier selbst zu pusten….

Hier gibt es Mittagessen – und auch da ist Joel jederzeit für eine zweite Mahlzeit offen… und wenn nötig, kann man anschließend noch bei Lucy in der Küche den drittten Gang abholen.

PS: Der VW-Bus eignet sich gut als Essplatz.
Bald folgen noch weitere Ess-Bilder aus dem Archiv – muss ich aber erst noch suchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.